Samstag, 12. September 2015

Pink Box September 2015

Hallo Shells,
 
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl, der letzte Monat ist nur so dahin geflogen. Und was steht Anfang des Monats im wahrsten Sinne vor der Tür? Na klar, die neue Pink Box! Ich gebe zu, in den letzten Monaten war ich vom Inhalt eher enttäuscht. Umso größer war nun die Erwartung an die Box.
An dekorativer Kosmetik habe ich mich im letzten Monat "satt" gekauft - sofern das überhaupt geht - und einige heiß begehrte Stücke für meine Sammlung erworben. Daher konnte ich mir im Vornherein auch gar nicht entscheiden, was denn in einer gelungenen Box überhaupt drin sein soll? Im Übrigen handelt es sich bei der Pinkbox diesen Monat um eine Jubiläumsbox! Meine erste Box bekam ich vor genau einem Jahr. Bis heute habe ich die Boxen, bis auf einige wenige nicht bereut und kann sie weiterhin wärmstens empfehlen. Aber werfen wir nun gemeinsamen einen Blick in meine Jahresbox:

 
Palmolive
mulberry indulgent Handwasch
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,49 Euro
 
Ich stehe total auf Handseife. Denn das ist fast das einzige Produkt, wo ich die Bedürfnisse meiner Haut bedingungslos ignorieren kann. Ja ich weiß, auch Hände benötigen besondere Pflege. Aber wenn ich sie speziell pflegen will dann benutze ich eben spezielle Produkte. Für die übliche After-Toilett-Wäsche ist es mir kurz schnuppe, welche Handseife ich benutze. Diese hier riecht ein bisschen säuerlich und schön fruchtig. Außerdem finde ich die Optik der Flasche sehr dekorativ. Über Handseife freue ich mich immer und habe auch immer eine Verwendung dafür. Also auf jeden Fall Daumen hoch!
 
Chapter
Lip Balm Acai Acai
Inhalt: 15 ml
Preis: 6,99 Euro
 
Mit dem Lip Balm geht es mir wie mit der Handseife. Irgendwie kann man diese kleinen Dinger immer gebrauchen. Zum einen wandert früher oder später immer einer mit in die Waschmaschine und zum anderen kann man die auch überall deponieren, um ständig an die Lippenpflege erinnert zu werden. Und da ja jetzt wieder die kühle Jahreszeit anfängt, kann man schon mal einen Vorrat an Pflegeprodukten anlegen. Dieser Lip Balm duftet lecker nach süßen Acai-Beeren. Die Konsistenz ist leicht und cremig. Auf den Lippen aufgetragen klebt der Balm nicht und fühlt sich schön geschmeidig an. Ich hätte mir dieses Produkt, wie viele andere, lieber als Stift gewünscht. Wenn man unterwegs keinen Pinsel zur Hand hat, muss man den Finger in die Dose stecken und dann klebt direkt noch die ganze Hand. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Lip Balm und werde ihn sicher nutzen. Mit 15 ml ist auch ordentlich was in der Dose.

Bellápierre
Cheek & Lip Stain
Inhalt: 9 g
Preis: 12,99 Euro
 
Ein weiterer Lip Balm? Nee, eine Creme, die auf Wange und Lippen gleichermaßen frischen Glanz zaubert. Der Coral-Ton ist schön dezent und wirkt auf den Wangen schön erfrischend. Ich bin eh ein Freund von Coraltönen und ganz besonders von Wangenprodukten. Bisher nutze ich kein Produkt für Wangen und Lippen. Aber ich könnte mir vorstellen, diesen Tiegel auf Reisen mitzunehmen, wenn man ein wenig Platz im Gepäck sparen möchte. Was mir allerdings total missfällt ist der "Duft". Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass Lippenprodukte gut riechen müssen, weil sie ja direkt unter der Nase genutzt werden aber dieses hier riecht absolut - gar nicht. Für den ein oder anderen sicher angenehm, für mich eher schade.


Plantacos
Gesichtscreme normale & trockene Haut
Inhalt: 40 ml
Preis: 4,99 Euro
 
Mit Gesichtscreme tue ich mich in diesen Boxen irgendwie immer schwer. Ich finde nichts so individuell wie eine Tagescreme. Ich bin so oder so ein kleiner Creme-Muffel und benutze ungern Creme. Ich finde aber die Packungsgröße von 40 ml angenehm. Außerdem mag ich gerne Creme in Tuben. Das finde ich irgendwie praktischer als Tiegel, auch wenn am Ende viel Produkt in der Tube bleibt. Ich finde auch das Design und den Duft ganz angenehm. Damit hat mich die Creme schon überzeugt und ich werde sie definitiv testen.

uma cosmetics
Love2Colours Duo Nailpolish
Inhalt: 2 x 5 ml
Preis: 2,98 Euro
 
Ich liebe Nagellack. Davon kann man nie genug haben. Die Farben finde ich auch toll. Einmal ein mittelhelles blau und ein leuchtendes Grün mit grünen und silbernen Glitzerpartikeln. Die Idee eines doppelten Nagellackes ist zwar optisch schön aber ansonsten eher unpraktisch. Entweder man stellt ihn hin, aber dann wird früher oder später ein Pinsel auf dem trockenen liegen oder man legt ihn. Dann kullert er überall herum und nimmt mehr Platz weg. Nichts desto trotz freue ich mich über diese Farben. Der Pinsel hätte für meinen Geschmack etwas breiter sein können und die Farben sind nicht besonders hoch pigmentiert. Aber die Lacke werden mit Sicherheit hier und da ihre Verwendung finden.

Sensai
The Silk
Parfümprobe
 
Von Seite von Pink Box wurde vorab schon das Geheimnis gelüftet, dass sich 15 Abonnentinnen über dieses neuen Duft aus dem Hause Sensai freuen dürfen. Ich gehöre nicht zu den glücklichen Gewinnerinnen. Dafür wurde scheinbar diese Probe für die restlichen beigelegt. Das Pröbchen machteinen hochwertigen Eindruck in seinem extra Mini-Umschlag ohne viel Schnick-Schnack. Ich als Verpackungsopfer kann mich schon über solche Kleinigkeiten freuen. Wenn ich den Duft beschreiben müsste, dann würde ich sagen, er ist blumig-elegant. Er ist eher leicht und würde sich für das Büro sicher gut eignen. Leider hat er nicht allzu lange gehalten, aber das würde ich der Probe zuschreiben.
 
Die Gratiszeitung war diesen Monat die aktuelle Ausgabe der "Couch". Ich blättere hier ganz gerne drin rum, um mir neueste Design Inspirationen zu holen oder einfach Kleinigkeiten zu entdecken.

 
In der Zeitung findet ihr u.a. folgende Titelthem:
 
  • Showtime! für jedes Budget: Neue Sofas, cooler Marrakesch-Chic & edle DIY-Pieces, die was hermachen
  • Happy Hour Step by Step zur kleinen Hausbar
  • 32 Lieblings-Accessoires Lässige Hüte, XXL-Schmuck & Circle Bags
  • Beauty: Lust auf Maxi-Pony? Wem er wirklich steht
 
Folgende Gutscheine / Coupons lagen bei:
 
  • Boden: 10 % Rabatt plus versandkostenfreie Lieferung
  • helloFresh.de: 20 Euro auf die erste Box



außerdem ein Gutscheinheft mit 15 Gutscheinen & exklusiven Vorteilen (Karstadt, Mister Spex, Taschenkaufhaus.de, Parfumdreams, mymuesli, Gala Beauty Box, fotokasten.de, home24.de, Kiss a Frog, meLovely.de, der Linsenpate, medpex.de, Wine in Black und wandbilderxxl.de, congstar)
 

Mein Fazit:

 
Naja nun, für eine Jubiläumsbox wenig spektakulär. Darauf nimmt Pink Box jedoch weniger Rücksicht. Insgesamt finde ich die Box brauchbar und gut sortiert. Es war kein Produkt dabei, welches ich kategorisch für die Nutzung ausschließen würde. Lediglich die Creme ist jetzt keins meiner Traumprodukte aber auch pflegefanatischen Abonnentinnen muss ja Sorge getragen werden. Wenn es so weitergehen sollte, sehe ich wieder Steigerungspotential. Bei einem Gesamtwert von 30,44 Euro liegen wir hier nicht im spektakulären Bereich aber ich bin dennoch zufrieden mit der Ausbeute. Mit dem Nagellack fällt mir direkt ein neues Design ein. Mal sehen, ob ich das nicht schon bald poste.
 
Und wie zufrieden war ihr mit der neuen Pink Box? Und feiert ihr auch schon Jubiläum oder seid ihr noch Pink Box Neulinge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen